Rückführung

Eine Rückführung dient uns, um Probleme, emotionale Verletzungen der Seele, Beschwerden im Hier und Jetzt zu erkennen und zu heilen ‒
nach dem Gesetz des Karmas „Alles, was Du gesät hast, wirst Du auch ernten, ob du nun ein guter oder weniger guter Mensch in einem Vorleben warst.“

Ich lasse mich von der geistigen Welt, den Engeln und Jesus führen und sehe Bilder aus einer früheren Inkarnation, um diesen Schmerz deiner Seele gemeinsam mit Dir in einem liebevollen Prozess in die Vergebung und Heilung zu bringen.

Rueckfuehrung_web

Beispiel:

  • Wenn du in einem früheren Leben als Nonne oder Mönch ein Armutsgelübde abgelegt hast, kann dies deinen Mangel an Fülle erklären.
  • Wenn du deinen Partner/in in einem früheren Leben verletzt oder gedemütigt hast oder du selbst gedemütigt wurdest, kann die Liebe im Jetzt nicht frei fließen.
  • Verletzende Situationen sind die Folge, das Herz bleibt verschlossen, bis die Ursache erkennbar wird, dann löst sich das Muster zwischen beiden.
  • Oder familiäre, schwierige Bindungen im Hier und Jetzt ‒ das Feld ist weit und spannend!