Kosmischer Hochzeitssegen für eure Hochzeit oder euren Hochzeitstag

Der kosmische Hochzeitssegen ist in einer Sitzung mit einem Paar 2022 entstanden, die kurz vor ihrer Hochzeit standen. Ihre beiden Engel baten mich ihre lichtvollen Botschaften an ihre Schützlinge für ihr Eheversprechen zu übermitteln. Ich war sehr überrascht. Was für eine ehrenvolle Aufgabe.

So planten wir einen ganz besonderen heiligen Termin. Es war eine der schönsten Aufgaben die ich bisher übernehmen durfte.

Der Schutzengel des Mannes und der Frau verbinden sich mit dem Engel der Liebe. Diese heiligen Energien erfüllen den Raum und bereiten ihn vor.  Es erfolgt eine Anbindung an die Blume des Lebens und der goldenen liegenden Acht.

Der Schutzengel der Frau hat eine spezielle Botschaft an sie und an ihn.

Der Schutzengel des Mannes hat eine spezielle Botschaft an seinen Schützling und sie. Dieser heilige Moment ist erfüllt von der göttlichen Liebe, Verbundenheit.

Der Segen aus der geistigen Welt gesprochen von DEINEN Engeln.

Dauer ca 1.5 h,  mit Rosen und Kerzen in wunderbarer heiliger Atmosphäre. Auch in der Ferne möglich.

Schenken Sie sich einen wunderbaren lichtvollen Moment. 

Mit Vorgespräch und bei Wunsch auch Verschriftlichung der Botschaften.