Quantenheilung

Quantenheilung nach Plejaden Art

Diese wunderbare Heilmethode ermöglicht es uns nun auf allen Ebenen in allen Zeiten und Räumen das Thema, was mitgebracht wurde zu befreien. Es ist eine intensive Methode.

Es wird die 2-Punkt Methode erweitert auf die körperliche (Zellgedächtnis), gedankliche (Unterbewusstsein) und emotionale (Seele) Ebene. Ich verbinde mich auf der Herzebene mit dir.

Durch meine Medialität begleite ich dich durch diese Ebenen und beschreibe dir alles.

Im 4. Schritt ermöglichen wir die Löschung der Ursache durch die lichtvolle Unterstützung für dich und deine Vorfahren und Nachkommen zu diesem Thema.

Es ist eine große Freude zu erleben, wie Befreiung sich anfühlt. Quantenheilung muss man erlebt haben, um sie beschreiben zu können.

Meine Klientin sagte dazu: Es ist wie Durchzug im Haus machen. Alle Fenster und Türen auf. Auf einmal ist alles schlechte raus und man ist innerlich frei und fühlt sich frisch und erleichtert an.

Danach frage ich ab, ob heilende Frequenzen oder Energie Portale (Matrix Inform) integriert werden dürfen.